Sie sind hier

Porz: TäTä und Karneval bei Senioren in Westhoven

Wenn ältere oder pflegebedürftige Menschen nicht zu einer Karnevalsfeier gehen können, dann kommt der Karneval eben zu ihnen ins Haus. So kürzlich geschehen in Porz-Westhoven. Im Gemeinschaftsraum der Seniorenwohnanlage „Paulinum WesthovenPark“ an der Hans-Kalscheuer-Straße 8 sorgten Alleinunterhalter Tony, der Ambulante Karnevalsdienst und die Kindertanzgruppe der Karnevalsgesellschaft Närrischer Laurentius e.V. bei den Gästen für gute Stimmung.
 
Bei Kaffee, kühlen Getränken und jeder Menge süßer Naschereien verbrachten die Bewohner aus der Salenium-Pflegeeinrichtung und der Seniorenwohnanlage einen vergnügten Nachmittag, der ihnen sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Die Programmgestaltung verantwortete das Salenium-Pflegeteam, die Bewirtung der Gäste lag in den Händen von Parea.         
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer