Sie sind hier

Westmedien, Grüne in Bezug auf Rußland unsachlich, zynisch und feindlich gestimmt

Bild: So haben die Faschisten in der Ukraine bei den Wahlen abgeschnitten. Auf dem Maidan in Kiew übernahmen die Einheiten des Rechten Blocks mit straffer Organisation die Führung der paramilitärischen Einsätze. Der Rechte Block war es, der nach den Verhandlungen der EU Aussenminister (u.a. Steinmeier), Klitschko und Janukowitschs diese Abmachungen ablehnte. Diese Abmachung wurde international hoch gelobt, auch von Putin! (DW Bericht) Der Rechte Block hat nicht an den Verhandlungen teil genommen und von der Straße her die Abmachung für nichtig erklärt. Aus legalistischer Sicht ein Putsch des Rechten Blocks gegen die etablierten Oppositionskräfte und die Regierung des Landes.
Die Paramilitärs wurden Hinweisen zufolge von der Nato im Baltikum ausgebildet. Letztlich waren sie diejenigen die den Kompromiß zwischen den Aussenministern Frankreichs, Deutschlands, Polens den Oppositionionsführern und dem Regierungschef der Ukraine gefunden wurde in den Wind schossen. Der Rechte Block bestimmte über den Maidan, der Maidan über die Ukraine.  Der Rechte Block, den es laut westlicher Darstellung nicht gibt und der eine Erfindung Rußlands ist, hat unter den Augen der Weltöffentlichkeit zu diesem Zeitpunkt den Umsturz gegen die Vereinbarung aller anderen Beteiligten umgesetzt. Die Faschisten haben im Westen des Landes extrem stark gewonnen und im Osten so gut wie niemanden erreicht. Faschisten in einem Nachbarland Rußlands? Es war sonnenklar das Putin einmarschiert mit 100% Zustimmung beider Parlamente, Deutschland hat bis heute nichts gelernt über seinen östlichen Bruder. Es ist mehr als peinlich und beschähmend, wie sich die deutsche Politik aufführt.

Grüne sind auf Tea Party Kurs!!!
Die Grüne! Osteuropazuständige Marieluise Beck fordert vom Westen das, was die USA bereits angekündigt haben. Frau Beck gehörte zu den ersten Grünen die in den Bundestag eingezogen waren. Sie schwärmt von der Volksfeststimmung auf dem Maidan und behauptet, das Rußland die faschistische Bedrohung (diueses Wort benutzt Frau Beck nicht) frei erfunden hat.
Die Grüne! deutsche Spitzenkandidatin Frau Harms fordert gar neben dem Ausschluß aus den G8 auch noch den Ausschluß Rußlands aus dem UNO Sicherheitsrat, wieviel Realitätsverlust hat sich hier breit gemacht?
Der Grünen Vize Chef in der Europafraktion Daniel Cohn-Bendit fordert den Bopykott der Fußballweltmeisterschaft in Rußland durch die Westeuropäer, Cohn-Bendit hatte bereits zuvor den Boykott der Winterspiele Sochy durch die EU Staaten gefordert. 
Diese Partei ist nur noch von Hardlinern wählbar. Bei den Kommunalwahlen in in NRW und Köln und den Europawahlen wird es die Quittung geben. 
Die Grünen scheinen immer weiter in den Bereich der "eingebetteten" Politiker des Westens, die nur noch US Positionen vertreten und völlig blind und uneinsichtig für andere Sichtweisen sind. Die Grünen müssen hierfür bei den EU Parlamentswahlen bestraft werden. 
Die Swoboda stellt inzwischen Minister und Regierungsmitglieder in der Ukraine.
Hier der wikipedia Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Allukrainische_Vereinigung_„Swoboda“
 

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer