Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2021: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Fußball: Victoria mit neuem Sportausrüster

Bild von Capelli Sport : Halil Özcelik, Kay Mourheg (beide Capelli Sport) sowie Eric Bock und Axel Freisewinkel (beide Geschäftsführer FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH)
 
Viktoria Köln läuft ab dem Sommer in Capelli Sport auf
 
Die Victoria hat einen neuen Sportausstatter, das Unternehmen Capelli Sport wird ab der Saison 2021/2022 offizieller und exklusiver Ausrüster von Viktoria Köln. Neben der Profimannschaft der Höhenberger treten ab dem Sommer auch alle Nachwuchsteams des Klubs in Capelli Sport an. 
Capelli Sport ist ein international agierendes Unternehmen mit Ursprung und internationalem Hauptsitz in der Fashionmetropole New York. 1990 als Teil der GMA Group gegründet, entwickelt CAPELLI SPORT seit 2011 in enger Zusammenarbeit mit Spitzenathleten Sportkleidung, Accessoires und Equipment. Die Designexperten des Teamsportausrüsters greifen auf über 30 Jahre Textilerfahrung zurück und verbinden Qualität und Funktionalität mit Lifestyle. Der europäische Hauptsitz befindet sich in Ratingen.
Wie ernst es der Marke mit ihrem Engagement bei den Rechtsrheinischen ist, beweist auch die Vertragslaufzeit. „Die Zusammenarbeit läuft zunächst einmal bis 2026“, verrät Halil Özcelik, Vertriebsleiter bei Capelli. „Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Partnerschaft. Es macht uns glücklich, die Marke CAPELLI SPORT für mindestens fünf Jahre bei Viktoria Köln im Einsatz zu sehen. In dieser Zeit werden wir viele gemeinsame Ideen umsetzen.“ 
Im Gegensatz zu einigen anderen Teamsportausrüstern produziert CAPELLI SPORT seine Produkte selbst. „Das ermöglicht uns, im Laufe der nächsten Jahre mit speziell designten Trikots aufzulaufen“, weiß Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „Für uns ist das ein großer Pluspunkt. Denn damit haben wir die Möglichkeit, uns mit der Viktoria als Marke von anderen Klubs zu unterscheiden und flexibel auf strategische Ziele zu reagieren.“
 
 
 
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer