Sie sind hier

Porz Ensen: Toter wurde an Ufer gespült

Köln (ots) - Am Samstagmorgen (2. April) ist eine unbekannte männliche Person in Köln-Porz-Ensen aus dem Rhein geborgen worden. Die Identität des Mannes steht bis heute nicht fest.

Gegen 10 Uhr meldeten Passanten über den Notruf 110 in Höhe des Rathauses Porz eine im Wasser treibende Person. Rettungskräfte bargen den Toten, der augenscheinlich schon länger im Wasser trieb.
Aufgrund des Zustandes der Leiche ist eine Identifizierung bislang nicht möglich. Deshalb haben Ermittler des Landeskriminalamtes das beigefügte Phantombild mit Hilfe von Spezialtechniken erstellt.
Der Tote war 1,82 Meter groß und war vermutlich zwischen 30 und 45 Jahre alt. Er hatte braune Augen, einen dunkelbraunen Haarkranz und eine schlanke Statur. Zum Auffindezeitpunkt trug er eine Jeans der Marke Tommy Hilfiger und schwarze Sportschuhe der Firma Nike mit einer Klettlasche in Größe 42,5.
Die Polizei Köln bittet um Mithilfe und fragt:
Wer erkennt den abgebildeten Mann oder kann Hinweise zu seiner Identität geben?
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter Telefon: 0221/229-0 oder E-Mail poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (st)

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer