Sie sind hier

Porz "Aktionstag der Wirtschaft" 2021

Nachdem der „Aktionstag für die Wirtschaft“ 2020 pandemiebedingt ausfallen musste, hat nun die Porzer Bürgerstiftung entschieden, die Veranstaltung 2021 zu splitten, um möglichst viele Projekte unter den weiterhin besonderen Bedingungen durchführen zu können.
Pandemie teilt das Programm
 Am 28. Mai 2021 werden Projekte realisiert, die sich unter Hygienemaßnahmen und mit Abstand durchgeführt werden können. Alle weiteren Projekte werden am 24. September 2021 stattfinden. Die Porzer Bürgerstiftung hofft, an diesem Tag dann auch eine Aktionstag-Party durchführen zu können, bei der dann auch Vertreterinnen der sozialen Einrichtungen und der Unternehmen anwesend sein können.
„Wir hoffen, dass die sozialen Einrichtungen und die Unternehmen bereit sind, die schon 2020 vereinbarten Projekte jetzt mit einer deutlichen Verzögerung zu realisieren“, erläutert Vorstandsmitglied Gregor Berghausen, „zahlreiche Partner haben schon zugesagt, sich sowohl am 28. Mai oder am 24. September zu beteiligen. Das zeigt deutlich, dass die Corona-Pandemie den sozialen Zusammenhalt der Gesellschaft sogar noch verstärkt hat.“
 
Weitere Unternehmen und soziale Einrichtungen, die sich am „Aktionstag für die Wirtschaft“ beteiligen möchten, können sich gerne bei der Projektkoordinatorin Alexandra Remmel melden unter: aktionstag(ät)porzer-buergerstiftung.de
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer